Die Armen zahlen die Schulden der Reichen ...

  • Und das im Ersten.

    Das wurde gerade von einen Journalisten der ARD aus Griechenland geäussert. Aber er wurde leider mitten im Vortrag abgewürgt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So ist es in jeden bereich und nicht nur in Griechenland.
    cura ich kenne das zur genüge hab bestimmt schon 5stellig ehemalige Arbeitgeber gesponsoert und 3 Titel die an der Wand hängen.

  • >> ist aber keine neue Erkenntni _

    Naja, für den ein oder anderen Nichtdenker vor der Glotze möglicherweise schon.

    Mir ging es auch mehr darum, dass ein Korrespondent der ARD sich zum Besuch vom Angela dort äussern sollte und statt das allgemeinen, glattgebügelten Blablas Sozialkritisches in seinen Vortrag einbrachte, worauf er dann ziemlich abrupt abgehängt wurde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,