• Sistrix ist einfach klasse. Nun sieht man in dem zeitlichen Verlauf Penguin, Panda Updates und kann nachvollziehen welche Domain wann abgeraucht ist oder gewonnen hat. Sistrix nutze ich jetzt mittlerweile seit ca einem Jahr und es wurde stetig verbessert. Auch der Support ist klasse.

    Hat einer von euch das Sistrix Link Modul? Lohnt es sich mittlerweile?
    Auf jeden Fall ist das SEO Modul sehr sehr gut und hat mir sicherlich in der Entwicklung von Webprojekten geholfen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da ich nur sehr gelegentlich - ganz regelunkonform und illegal deren Ergebnisse von anderen Bezahlkunden mitnutze - muß ich echt sagen:
    Die Daten sind gut!
    Wenn ich jetzt tatsächlich mit dem Zeugs mein Geld verdienen würde und auf gute Zahlen angewiesen wäre. würde ich mir da sofort und ohne Zögern wohl das gesamte Paket kaufen.
    Leider bin ich dazu zu geizig!
    Nee. Ehrlich: Ich brauch die Zahlen vielleicht 1x im Jahr und da hol ich mir die lieber von woanders.
    Das macht denen keinen Umsatzeinbruch und mich freuts. Weil, ich würde das nicht kaufen. Ich habe dafür keinen regelmässigen Bedarf.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.