Google Links Checker

  • *** Link veraltet *** checkt nun auch ob Google Links vorhanden sind. Mehr ist das blöde script (noch) nicht in der Lage.Aja und wieviele natürlich auch..
    Heute will ich das Script noch was intelligenter machen, dazu wird es oft nicht erreichbar sein, weil ich ein grottenschlechter progger bin.

    habt ihr noch ideen für features was ihr braucht?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also, ohne jetzt wirklichen Bedarf zu haben, aber ich finde, dass solche Tools eine Historie haben sollten. Ist-Werte sind schön, vorherige zum Vergleichen sind besser.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Synonym, du hast mich erwischt. Das ist der nächste Schritt.
    Das ist eine Herrausforderung, arbeite ungerne mit Datenbanken, eher anders. Das ist aber Suboptimal, weil mit Datenbanken einfacher zu arbeiten ist, wenn viele Daten da sind.
    Dann noch ausgeben und das hat wirklich... also hätte ien alleinstellungsmerkmal

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!