2 Sachen zu hier

  • 1 Das Forum wird im IE7 in der Threadansicht doof dargestellt (verspringt ziemlich)
    2 Beim erstellen eines neuen Themas muss ich immer das Forum auswählen, in welches ich posten möchte. Warum geht es nicht automatisch?

  • Aw: 2 Sachen zu hier


    hi boa, die nächsten tage wird sich hier nochwas tuen...zum erstellen reicht es zum forum zu gehen und Dort zu eröffnen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: 2 Sachen zu hier


    Zitat von "Alex07" post=1014

    hi boa, die nächsten tage wird sich hier nochwas tuen...zum erstellen reicht es zum forum zu gehen und Dort zu eröffnen


    Genauso hab ich das versucht, aber da war dann der erste reiter (Hosting) aktiv. Find es nur etwas umständlich so. Gestestet im FF und IE7