Nischt los hier heute?

  • Kein Nachtschwärmer mit einem klugen Spruch da - brauch mal ne Aufmunterung - bin gerade beim Erstellen "Child of" Wp-theme - is boring :beer:, hol mir erst mal eins zur Aufmunterung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na ja, dann probier es mal mit "Child in time", ist ggf. nicht so boring, wie der WP-Krams.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beer:
    Schwede

  • meine Mugge, aber komischerweise konnte ich das früher den ganzen Tag hören, jetzt 2, 3 Titel - dann ist gut.

    Ihr habt bestimmt schon das neue Experiment vernommen?
    kann man hier mal reinhören:
    *** Link veraltet ***

    wabse - bis Du schwanger und es ist noch nicht sicher?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;38120

    meine Mugge, aber komischerweise konnte ich das früher den ganzen Tag hören, jetzt 2, 3 Titel - dann ist gut.

    du wirst halt einfach alt

    in Farbe ...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was mir persönlich gut gefällt ...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.