SEO Magdeburg - Google Places

  • Bin jetzt in Google Places. Man suche nach "SEO Magdeburg". Ich biete ja selber SEO nicht wirklich an, sondern eher Konzepte auf Joomla Basis. Klar mache ich auch komplette Projekte, aber so richtig SEO?
    Naja bin drinne, ist mir heute aufgefallen.

    So richtig SEO ist mir zu anstrengend, da mach ich lieber was mit weniger Kunden und dann wovon ich was wirklich verstehe. Denn SEO jetzt noch anzubieten das wäre mir zu stressig, obwohl ich dafür alles habe was man so braucht.

    Klar werde ich mich weiter entwickeln aber direkt anbieten werde ich das nicht. Nur im Paket. Also Key Recherche, CMS Joomla, Komponenten Erweiterung und Anpassung, Hosting und natürlich texten lassen.

    Denn so richtig guter Texter bin ich auch nicht. Wer sowas mal braucht den kann ich Cathi empfehlen, die schreibt meine Texte so wie ich das haben will und auch noch besser.

    SEO Magdeburg, nee das is nix für mich. Ausserdem gibt es hier genug SEO Agenturen, da will ich mich nicht reinbegeben in das Haifischbecken, wo 1 mal im Monat nach gesucht wird und die Konkurrenz .. naja mittelschwer.

    Da ich immer den ROI im Auge habe.. danke für alle die mir dabei helfen.. guck ich lieber das ich weiterhin mit dem weiter mache was ich gut kann.

    Blödes Zeug labern eingeschlossen.
    Soll ich hier nochmal "SEO Magdeburg" sagen damits rankt?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;38306


    Soll ich hier nochmal "SEO Magdeburg" sagen damits rankt?

    Weiss nicht, ob das hilft, aber ich habe noch nie nach "SEO Magdeburg" gesucht, ich such immer nach "Besseres Ranking Mageburg", "Suchmaschinen Platzierung verbessern Magdeburg" oder "Magdeburg Internet Agentur SEO" u.s.w.
    Warum, weiss ich auch nicht.

    Schwede

  • von schwede hab ich nix anderes erwartet. hihi
    aber mal im ernst. es sucht doch keiner nach SEO Magdeburg, ich denke mal auch der Google Places Eintrag in den Top 10 reicht, oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Laut Adwords Keyword Tool suchen nach SEO Magdeburg monatlich 140 Leutchen. (exakter Wert)
    (Wahrscheinlich zu 90% Magdeburger SEOs, die ihre Positionen checken ;) )

    Nach Suchmaschinenoptimierung Magdeburg allerdings gigantische 210 Leute pro Monat.

    Prost
    Schwede

  • prost und dir ein schönes weeeeeekend.
    suchmaschinenoptimierung magdeburg hatte ich gar nicht so ins vesier gefasst. ist aber auch nur was zum "spielen".
    mach das ja wirklich nicht, biete das nicht an.

    SEO Magdeburg, nicht so mein Fall.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!