Bin zu dumm

  • Aw: Bin zu dumm

    Aj, datt muss gehen. Wennste Rechts auf den letzten Post klickst springt er zum Ende. Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten die funktionieren sollten. Auf die Seitenzahl klicken, du bist schon im Foren index, oder? Nicht aktuell, da springste zum letzten post. Wenn das immer noch net klappt helfe ich dir gerne auch per Team weiter, das würde auch gehen.. Muss doch gehen...
    Geh mal auf oben den index, dann in das Unterforum rein, nicht direkt auf dsa letzte klicken, sondern zb auf ne 1 oder 2 sollte da auch stehen... dann kannste unten Navigieren in den verschiedenen Seiten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Bin zu dumm

    Zitat von "Fridaynite" post=1599


    Entweder da oder auf den grünen New. Egal wo auch immer. Würde halt gern auf den ersten Beitrag springen, den ich noch nicht gelesen hab.

    Klick doch mal was ich rot makiert habe - unteres Drittel von dem Bildchen befördert mich an die erste ungelesene Stelle.