Bin zu dumm

  • oder zu blind oder das geht nicht: Irgend nen Knopf, auf den ich klicken kann, um dorthin zu gelangen, wo ich beim letzten Besuch war. Also das Cookie, das sich merkt, was ich mir schon angeguggt hab.

  • Aw: Bin zu dumm


    Browser haben auch ne Chronik. (Keine Sorge: Hat nix mit Enten zu tun)
    Und im Forum hier haste oben nen Reiter "Meine Themen" und "Aktuell". (Hat immer noch nix mit Enten zu tun)

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Bin zu dumm


    nein - ich meine, wenn ich z.B. wie heute hier rein komme, dann will ich zu den neuesten Posts springen und nicht das abgestandene Zeug nochmal durchlesen, was ich schon kenne. Da muss es doch eine Funktion geben. Wie. z.B. bei vBulletin: Gehe zum ersten neuen Beitrag in einem Post. Den Button find ich hier nirgends.

  • Aw: Bin zu dumm


    ahsou..
    schreib das mal am besten in "Vorschläge fürs Forum" mir ist das nicht so aufgefallen, ich gehe immer auf "Aktuell" und klicke immer selbst auf den letzten Beitrag.

  • Aw: Bin zu dumm


    Zitat von "Alex300" post=1533

    ahsou..
    schreib das mal am besten in "Vorschläge fürs Forum" mir ist das nicht so aufgefallen, ich gehe immer auf "Aktuell" und klicke immer selbst auf den letzten Beitrag.


    Genau da stehts drin :)

  • Aw: Bin zu dumm


    Wenn man ganz schlau ist (das ist das Gegenteil von Dumm), dann macht man sich den Bookmark direkt auf *** Link veraltet ***
    Du kannst in Dein Profil gehen-->"bearbeiten-->Forum einrichten-->Bevorzugte Beitragsanordnung" und da "Letzter Beitrag zuerst" einstellen.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Bin zu dumm


    Zitat von "catcat" post=1542

    Wenn man ganz schlau ist (das ist das Gegenteil von Dumm), dann macht man sich den Bookmark direkt auf *** Link veraltet ***


    Jep und dann spring ich wohin? In den Posts? Zum letzten gehts ja. Aber nicht zum letzten Beitrag, den ich gelesen habe innerhalb eines Posts. Angenommen ich hab bis Seite 3 gelesen und dann hast Du und Fridolin nachts einen zusammen gehoben und noch 3 weitere Seiten vollgequatscht. Die will ich natürlich lesen ab Seite 3.

  • Aw: Bin zu dumm


    Aso *grübel
    Also erstens kann ich auch alleine 3 Seiten vollquatschen und zweitens hab ich keine Ahnung, ob sowas, was Dir da vorschwebt, überhaupt geht.
    Da müsste dann ja für jedes Unterforum und jeden Fred ein Cookie angelegt werden: Willste das wirklich?

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Bin zu dumm


    So öhm ja *hüstel*


    Herzallerliebster Friday, klick doch bitte mal in angemeldetem Zustand auf der Forumsstartseite in der rechten Spalte auf eine Themenüberschrift von einem Thread, in dem Du auch gepostet hast - nur mal so zu Testzwecken, versteht sich. *** Link veraltet ***

  • Aw: Bin zu dumm


    Zitat von "bazillus" post=1584

    Morgen,
    ich denke er möchte an meinen rot makierten Punkten klicken :)


    [attachment=8]seo-forum12345.jpg[/attachment]


    Entweder da oder auf den grünen New. Egal wo auch immer. Würde halt gern auf den ersten Beitrag springen, den ich noch nicht gelesen hab.


    Für Alex: Ich hab bis Seite2, Beitrag 3 gelesen. Komme nach 2 Tagen wieder her und es sind jetzt 5 Seiten zu sehen, weil Catcat 30 Bier mit Fridolin gekippt hat. Ich will jetzt auf Seite 2, Beitrag 4 einsteigen und jeden Schluck mitverfolgen.

  • Aw: Bin zu dumm


    gehste einfach auf die Zahl, also da stehen doch seiten zahlen, da kannste dann einspringen
    aber irgendwie stehe ich heut auch aufn schlauch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Bin zu dumm


    Zitat von "Fridaynite" post=1599

    [quote="bazillus" post=1584]Entweder da oder auf den grünen New. Egal wo auch immer. Würde halt gern auf den ersten Beitrag springen, den ich noch nicht gelesen hab.


    Friday, bei mir funktioniert es, wenn ich einfach auf das Topic klicke, statt auf die Seitenzahl oder sonstiges.
    Kann aber noch nicht sicher differenzieren, ob er nun ans Ende springt oder auf den 1. nichtgelesenen Post, da beides bei mir aktuell in den laufenden Threads relativ identisch ist.


    Deshalb wärs schön, wenn Du's mal antesten könntest.