• Manche Katzen haben halt den Fressinstikt und manche wissen, das ja sowieso 5x am Tag der Trog nachgefüllt wird... wozu sich also bewegen und Futter suchen gehen?
    Dann gibts noch andere: Meiner riecht ein Stück rohes Fleisch quer durch die Hütte und steuert zielsicher darauf hin, leckt es ab und läßt es dann meist liegen, weil er eh schon überfressen ist. Aber gucken muß er natürlich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wusstest Du, dass Katzen so sensibel sein können, dass Sie eine Blasenentzündung durch Stress bekommen?
    Eine unserer Katzen hatte jetzt immer bis Mittags "Stubenarrest" weil Sie morgens die natürliche Selektion unter den balzenden Vögelchen übertrieb.
    Echt gleich wieder ne stressbedingte Blasenentzündung.

    Soll bei sensiblen Frauen übrigens auch so sein, nicht das mit dem Stubenarrest und der Selektion, sondern mit Stress und Blasenentzündung.;)

    Unsere andere Katze, die zu fett zum Vögel fangen ist, würde bei Stubenarrest so lange schreien bis ich eine Blasenentzündung bekäme :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • wusste ich nicht, aber - einer unserer Kater die wir mal hatten musste wegen Blasenentzündung eingeschläfert werden. Böses Ding war das, Medikamente schlugen nicht an, der lief schreiend vor Schmerzen und Blut spritzend durch das Haus