Adwords - großzüger ausgelegt?

  • In den letzten Tagen, so über den Daumen gepeilt seit einer Woche, sind die Klicks bei Adwords um ca 100% gestiegen, bei etwa gleichen Preis pro Klick, aber die Conversion ab in den Keller :kotz:.

    Jetzt habe ich echt mal 2 Tage damit zugebracht, das auseinander zu frickeln.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Option "weitgehen passend" deutlich großzügiger ausgelegt zu werden scheint, als noch vor einer Woche. Habe jetzt alles auf "genau übereinstimmend" gestellt - schaun wir mal.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jep, wenn Dein Budget nicht grenzenlos ist und für "alles" reicht, dann soweit einschränken, dass die Streuverluste gegen Null gehen. Auch Deine Beobachtung kann ich unterschreiben, haben wir vor 2 Stunden noch mit hin- und hergerechnet. Scheint so, als wär das aktuell der Button zum erfolgreichen Geldverbrennen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)