Rechtschreibprüfung für Firefox

  • Kennt eine eine Rechtschreibprüfung für den Firefox, die auch was taugt? Habe hier das normale AddOn drauf und auch noch ein weiteres getestet, aber sprachlich ist das alles unterste Schublade. Da werden richtige Wörter mit falschen ersetzt. Einfache Begriffe kennt der gar nicht. Je mehr ich mir die Vorschläge von dem AddOn ansehe, desto weniger bin ich mir sicher, wie man das denn nun wirklich schreibt. Habe das Gefühl, der schlägt mir hier mehr falsch als richtig vor.

    Gibt es ein vernünftiges AddOn? Darf auch was kosten, das ist nicht das Problem. Wollte schon das von Duden nehmen, aber das gibt es für den Firefox leider nicht :(

    Ach ja... Deutsch, neue Rechtschreibung.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(