• Wow, JuiceSSH hat alles was man für SSH braucht. Kann ich nur weiter empfehlen.
    JuiceSSH ist bisher das beste was mir für die mobile Verwaltung für Server ( SSH ) untergekommen ist.

    Wer einen Server bei mir hat sollte das ruhig mal ausprobieren. Selbst die "F" Tasten sind bequem erreichbar. Einfach bei JuiceSSH einmal aufs Terminal klicken.

    Wer seine Server sicher verwalten möchte ist mit JuiceSSH gut aufgehoben, allerdings sollte man wenigstens!!! über ein PWD absichern.
    Verschlüsselt wird trotzdem on the fly, was mir sehr gefällt. Bisher ist mir keine bessere Lösung bekannt, JuiceSSH ist prima. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!