lokale Ergebnisse

  • Mit Sachen wie Webdesign Top zu stehen war ja früher nicht so einfach - wenn jetzt jemand in meinem Heimatstädele danach sucht sieht er mich auf Platz 2 und 3. Vorausgesetzt Google kann seinen Standort richtig zuordnen. Leider ist unser Nest nicht besonders groß.

  • ich auch.
    auch mit schönen foto :)
    Du musst/solltest vielleicht nach Berlin ziehen und dort ne Firma aufmachen. Oder... einfach ne Unterseite neu machen zum Thema und grössere Region mit einbeziehen. Kann dir gerne Starthilfe geben...
    Bist du bei Google Places?
    Irgendwie werden die aber bei mir auch nicht mehr angezeigt, liegt wohl daran das ich Lokalisierung ausgeschaltet und nicht angemeldet bin..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schwede;44671

    Bei "Webdesing Sonneberg" sehe ich Dich hier im Nordwesten immerhin auf Platz 4.

    Joar, aber das sucht ja auch dort keiner - das schöne, wo Google mal was gut gemacht hat, ist ja, das lokale Anbieter in den Serps bevorzugt werden, wenn jemand aus dem lokalen Bereich sucht.

  • ^^^
    Schon klar, Schnipsel.
    Würdest Du denn überhaupt noch Webdesign (oder SEO) anbieten wollen?

    Also ich hätte da nicht sonderlich viel Lust zu. (Außerdem müsste ich das Zeugs ja erst noch ernsthaft lernen)

  • Zitat von Schnipsel;44674

    Joar, aber das sucht ja auch dort keiner - das schöne, wo Google mal was gut gemacht hat, ist ja, das lokale Anbieter in den Serps bevorzugt werden, wenn jemand aus dem lokalen Bereich sucht.

    Das Problem ist nurm dass Google sich sehr schwer tut die richtige Lokalität zu ermitteln!
    Je nach Provider steckt mich die blöde Suchmaschine immer in ganz andere Orte.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;44678

    Klar, das biete ich ja an - und gerade lokal ist es ja momentan wirklich easy

    Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Habe mir Deine Seite eben mal etwas genauer angesehen und festgestellt, dass das Angebot aktuell ist. (Hatte erst an etwaige Altlasten gedacht)

  • Also bei mir haut das nur hin wenn ich mich über die Telekom einlogge.

    Und da ranke ich mit ner "Altlast" gut.

    Überhaupt ranken meine Altlasten derzeit gut. Nur Sch... , dass das genau die Seiten sind, die den Usern (und mir) nichts bringen.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!