Grillen? nur mit dem Smoker

  • so wegen dem smoker..
    der muss erst eingebrannt werden.
    danach wird der eingeweiht, wie man auf dem bild sehen kann ist der schon etwas grösser.
    denke nicht das wir den am seo event nehmen sollten, das wäre etwas zu überdimensioniert.

    das teil ist wirklich gross.

    wer interesse hat das ding mal live zu sehen und das köstliche fleisch zu kosten, da könnte ich termine geben.

    könnte auch ein video einstellen von der "einweihung".
    hmm... trotzdem. seo event + smoker.. wäre auch ein anreiz.

    ist aber nicht versprochen!
    ich sag mal wenns mehr als 10 pers werden, können wir drüber reden. termin wird im august sein.

    wie smoker funktioniert?
    das weiss ich nur theoretisch, also aus internet, gebrauchsanweisung und einem smoker buch.

    es ist ein "anderes" grillen, passiv wie lunte schon sagte.
    wenn ihr nochmal auf das bild schaut seht ihr das es 3! Kammern sind. in der rechten kommt die kohle und hat auch ne grillmöglichkeit. die mitte ist der eigentliche smoker und links der schornstein, da sind nochmal 4 Grillmöglichkeiten, zB zum warmhalten oder auch räuchern. man kann die grills rausnehmen und zB fische räuchern.

    ich habe aber noch eine idee Frank-L
    muss das erst absprechen

    am besten nimmt man auch buchenholz und nicht irgendwelche grillkohle.

    muss mich erstma durchwurschteln durch die infos.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • arrgh,
    ich habe heute morgen den smoker gereinigt..
    das ne arbeit für die vater und mutter erschlagen haben.

    seo treffen mach ich das euch zuliebe. das teil ist der hammer.

    wir haben auch trockenfleisch gemacht, sau lecker!
    Das ding blinkt wieder, hat 2 Stunden gedauert das teil sauber zu machen und einzuölen.
    Freitag kommt es nochmal zum einsatz. muss sich ja lohnen, das teil war sehr teuer.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!