Andy hat Alex07 gehackt

  • ich war eben bei Alex aufm Profil ....
    ... und sah da diese Auflistung alter Beiträge
    und darunter noch die Auflistung diese Kunae(oder so) Beiträge



    apropo
    gerade jetzt via Ephinany .... den benutz ich eigentlich eh nie, darum brauch ich dort kein JavaScript ... darum kann es dort ausgeknipst bleiben


    und dieses "VorschauICON" das funktioniert glaub nur mit JavaScript ... denn ich sehe da keines
    wo soll das sein?
    in der "BoardCode" sehe ich die Smilis von B) ;) ... :pop: :cat:



    //Abschweif ENDE


    zurück zur HeadLine


    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    und gleich wirds .... Beta
    *** Link veraltet ***



    ForenTerrorist 800XE





    //Nachtrag
    Ich funktionier auch in Groß (PPPPProfile)
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    bei mir gibts keine "Beta" mehr

  • Andy hat Alex07 gehackt


    //nochnNachtrag


    das wäre auch ne Arbeitsbeschaffungsmaßname für Urlaubsmüde §§§§§§§§Pferdbenutzer



    Die melden sich in einem Forum an
    und tun dann "Anonymos" irgdnwie irgendwo irgenwann
    *** Link veraltet ***
    und machen dann den JoomlaForenBetreiber dafür verantwortlich das man Sie "Anonym" beleidigt hat

  • Andy hat Alex07 gehackt


    gehackt ist das net. Das ist öffentlich einsehbar, hab das öffentlich gemacht. Standardmässig sind aber alle Profile NICHT Öffentlich, das muss man selber umstellen. Na das mit den URL´s->
    Joomla macht bei guten Komponenten wie es dsa Kunena nunmal ist :hurra: keine Fehler. Die Fehler habt ihr selber produziert, ich kontrolliere alles auch noch mit nem Bot der gelegentlich durchläuft, ob Fehler produziert worden sind. Zb bau ich gerne mal was um, dann hab ich den berühmten 404.
    Naja nichtsdestotrotz ist das kein rumgehacke, das geht anders... Hihi

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Andy hat Alex07 gehackt


    Zitat von "Alex07" post=2547

    Joomla macht bei guten Komponenten wie es dsa Kunena nunmal ist :hurra: keine Fehler. Die Fehler habt ihr selber produziert


    Klar ist das von uns produziert, zeigt aber bereits jetzt, dass das Kunena in dieser Form fehlerhaft ist! Spätestens wenn hier wirklich was los ist und Threadtitel von bereits indizierten Threads geändert werden, hast Du feinsten DC. Dazu kommen falsche Links auf umbenannte Threads durch Bookmarks, externe Links, etc. pp.
    Ohne 301 Weiterleitung oder den Canonical-Tag ist es nur eine Frage der Zeit.