Hilfe - meine Backlinks werden nicht gefunden

  • Wenn ich bei Google Link:...... eingebe zeigt mir die Ergebnisseite 2 Links.
    Wenn ich in den webmaster Tools nach den Backlinks sehe sind es ca 8000.
    Gebe ich in die Suche may-travel.de ein bekomme ich wenigstens 6 Seiten mit Links angezeigt.

    Was ist da faul?

  • Schau in einen guten Backlinkchecker nach als bei google links zu zählen.
    Es gibt wichtigeres. Ich sehe imho 320 Backlinks vorwiegend aus BK, WK - DE, ENG

  • Hi Wabse,

    ich dachte immer Backlinks bei den gängigen Suchmaschinen wären wichtg. Wenn dem so ist, wäre es doch schön wenn ich die Bachlinks nicht nur hätte, sondern wenn sie auch erkannt würden. Übrigens: das gleiche Problem besteht auch bei yahoo und bing.

    Irgend etwas stimmt da nicht. Ich weiss nur nicht was.

  • Hi KAW,

    Das würde ich ja akzeptieren, wenn von den 8000 Links wenigstens die 300 zu unterschiedlichen Domains berücksichtigt würden.
    Aber bei 2 Links hört der Spass auf. Schau doch mal ob Du rauskriegst woran das liegt.

    VG
    Joachim

  • link abfrage bei sumas sind nicht wichtigg und wenig aussagekräftig.
    stört mich auch nicht. du solltest darauf keinen wert legen, google weiss schon das diese links existieren. es gibt ja backlink checker, diese zeigen allerdings auch nicht alle an.

    refs kann man ja auswerten und so sehen ob ein neuer link dazu gekommen ist, jenige die du selber setzt kennst du ja auch.

    hat null bedeutung ob links angezeigt werden und in welchem umfang

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;45274

    es gibt ja backlink checker, diese zeigen allerdings auch nicht alle an.

    Welchen backlink checker könnt ihr denn empfehlen. Wichtig wäre auch mit Anzeige follow/nofollow.