Warum die Briefmarken öfter nicht kleben :-/

  • Wird schon so sein, dass es verschiedene Mittel sind, >>> *** Link veraltet *** <<<.
    Meinen 1. Hund habe ich erschießen lassen, als er nicht mehr konnte, hätte es auch selber gemacht, durfte aber nicht. Der Asgar hat nichts gemerkt, da bin ich mir sicher und ist irgendwie auch noch die ehrlichste Art obwohl nicht erlaubt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da blutet nichts, peng und Ruhe, für mich selber würde ich es jeder
    Spritze vorziehen. *** Link veraltet ***
    Ach so und selber gemacht hätte ich es um dem Hund jeglichen Stress zu nehmen, leicht ist mir das nach 10 Jahren auch nicht gefallen, darf gar nicht daran denken, meine Biene wird auch schon 7.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich könnte meine Vögel auch nicht erschießen. Es sind wie meine Kinder.
    Außerdem merke ich, je älter ich werde - desto weicher werde ich auch.

    Früher hab ich mal einen Hamster von nem Kumpel der im Todeskampf war
    mit einem Hammer erschlagen. Meine Vogelspinne habe ich mit der Luftpistole erschossen,
    als sie im Sommer draußen auf meiner Schulter saß und herunter auf den harten Boden viel.
    Da war dann ihr Hinterteil aufgeplatzt und sie hatte keine Chance mehr zum Überleben.

    Das schlimmste aber war, daß ich mal in meiner Jugend einer lebendigen Maus
    den Kopf abgebissen habe. Weil ich mich vor anderen stark und wichtig machen wollte.
    Das verzeihe ich mir nie. Heute bin ich genau das Gegenteil.

  • Zitat von guppy;45944

    Da blutet nichts, peng und Ruhe, für mich selber würde ich es jeder
    Spritze vorziehen.

    Das ist nicht dein Ernst - zumal da noch keiner wirklich live davon berichten konnte was man wirklich erlebt.

  • Zitat von Schnipsel;45946

    Das ist nicht dein Ernst -

    doch

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.