• So ihr Lieben - Morgen gehts los!

    Getränke sind besorgt! Grill ist so gut wie vorgewärmt!

    Falls sich jetzt noch jemand einklinken möchte ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;46437

    ... ich habe glaub 4 kg Fleisch in Form von Würsten und Steaks dabei - verhungern tun wir net!


    Verdursten auch nicht! -> Mindestens 50 Liter Bier im Keller! ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;46441

    :up: ich freu mich auf Morgen, nicht nur unbedingt deswegen - ich glaub es wird auch aus anderen Gründen schön werden - morgen funken wir bestimmt auf gleicher Wellenlänge

    Denk ich auch - ich freu mich auch auf den elitären Erfahungsaustauch ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • War sehr schön!
    Die Gespräche wie man den Tierchen von Google begegnet boten gute Ansätze, um da etwas zu bewegen. Klang vieles logisch und schlüssig, werde da ein paar Punkte von abarbeiten.
    Essen war unvergesslich, Bier war lecker jedoch wie von r-ALF schon befürchtet zog es mich dann doch mehr zum Tee. :knueppel: Hatte da immer den Montag und die lange Fahrt im Hinterkopf. Sorry dafür.

    Einfach wunderbar, jederzeit wieder!

  • >> Die Gespräche wie man den Tierchen von Google begegnet boten gute Ansätze,

    Wird man darüber vielleicht mal in nem SEOforum was lesen? Und wenn ja, in welchem? ^^

    Sorry Lunte, konnts mir aus aktuellem Anlass nicht verkneifen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Lunte;46476

    ;)

    schönen Urlaub in Kroatien - und ja, es war super beim Ralf ;) Der Vorteil vom Treffen einer so kleinen Truppe ist für mich immer der, das man an einem Tisch sitzen kann und immer gleichzeitig über ein Thema redet - bringt viel mehr als Massenveranstaltungen, und wenn dann die Chemie noch stimmt ...

  • Freut mich, dass es euch gut gefallen hat. Ich fands auch shr schön.

    Werd mich jetzt mal ans Aufräumen machen und dann weiter versuchen die Googletiere zu verjagen.

    Frank-L: viel Spass im Urlaub.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • So nun möcht ich mich auch mal beim Gastgeber bedanken. (für Bier, Tee und Übernachtung)
    Beim edlen Spender der Rostbrätel und Bratwürste.
    Beim besten Bierkutscher in Sachsen.
    Ach bei allen die dabei waren.

    Auch wenn ich ein wenig Müde war von der Arbeit bzw. Bierfest am vorigen Tag.

    Auf jeden Fall wäre eine Wiederholung nicht schlecht.