neue Domains 2012

  • Wie ihr vielleicht wisst, sind neue Domainendungen im Anmarsch. 2012 wird ein sehr grosses Domainfest. . Ich versuche beste Preise auszuhandeln, die werden über den Domainrobot in Echtzeit registrierbar sein, sobald die Vergaberichtlineien bekannt sind.
    .bayern |.berlin |.eco |.film |.hotel |.med |.music |.nyc |.reise |.shop |.sport |.versicherung |.web
    Besonders die .Web sind für mich interessant. Ich werde ein paar Tage vorher die Vergaberichtlinien ankündigen, was man da beachten sollte und den Preis so niedrig wie es geht einhalten. Einige machen daraus ein Geschäft, Domains zu "reservieren", die allerdings nicht zugesagt werden können. Ist Quatsch sowas und kostet ein haufen Geld. Wir wollen den besten Preis anbieten, wir können die Preise gut kalkulieren, da alles fast automatisch abläuft. Noch kein Kunde bei Edel-Host?
    Einfach per PN nachfragen!

    Ach ja, Support und Einführung in den Bot sind inbegriffen, kostet nüschts.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • neue Domains 2012

    Dann hoffe ich das du billiger wie 79€ für eine .xxx bist :)
    wie schauts da eigentlich aus ? die kann man ja jetzt schon verbindlich vorbestellen die .xxx

  • neue Domains 2012

    xxx Domains sind möglich, hab ich noch nicht geaddet... das problem ist das ding mit den xxx sachen. da brauche ich AGB´s, wenn ich das noch hosten will, naja ich denke ich lass das mit den xxx domains, oder will das einer? Reines Domainhosting biete ich ja auch an, dann sollten die Server aber im Ausland sein.. Bisher war mir das zu heiss, ich glaub ich lass auch die Finger von, es sei denn einer fragt nach 100 xx domains, da werde ich dann weich und sage: 10 ocken pro domain sind fair. ich denke ich muss mich aber da erstmal schlau machen..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!