Seo Tool Onpage gesucht

  • Guten Tag Community,

    mein fabelhafter Dienstvorgesetzter, der wenig Wissen vom Internet hat, meinte vorgestern zu mir:
    "Die SEO will ich nun ebenso". :floet:
    Ergo schaue ich nach einem geeigneten Onpage Untersuchungs- Programm, das wenn es geht gebührenfrei ist, denn kosten soll die Operation ja ebenfalls so wenig wie erdenklich. Kann mir hierbei jemand einen Hinweis geben bitte?
    Beste Grüße die Angie

  • *** Link veraltet ***


    *** Link veraltet ***


    Aber bau die Webseite so, wie Du sie als Kunde haben wolltest, dann evtl mit solchen Tools arbeiten und/oder Google den Bauch kraulen, in dem Du pagespeed optimierst und die webmastertools nutzt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hallo Guppy,

    DANKE!!! für die schnelle Antwort. Habe mich bei sistrix registriert, das tool schaut interessant aus. Bei dem Webentwickler Analyse tool kommt immer diese Meldung:

    Die URL konnte leider nicht analysiert werden.

    Egal welche Adresse ich teste. Aber egal Danke für den Tip mit Sistrix. :up:

    Beste Grüße die Angie

  • ohne jetzt genau nachzuschauen, das sind vermutlich alles weitergeleitete Adressen. Da kann nur die Adresse getestet werden, auf die weitergeleitet wurde.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • keine Ahnung, also ich habe gerade mal Google.de und seo-nw.de getestet, da läuft es, aber mit JavaScript hadert das script, vergiss es einfach.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.