Keine Einrichtungsgebühr

  • Mitglieder ab 100 Beiträge und die Power Hosting haben möchten, die brauchen keine Einrichtungsgebühr mehr zu begleichen. Das wird zwar vom Programm erfasst, da gehen auch Gutscheine und sowas, aber das ist mir zu kompliziert. Rechnungen schreibe ich noch mit Webhosting Fakturierungs Programm.


    Mir macht es Spass zu arbeiten, eine VServer Installation gibt es dann auch für umsonst, normalerweise nehm ich dafür 25 öcken einmalig. Sind ja schon ein paar dabei die das Angebot annehmen können, der Rest schafft die einzige Bedingung sicher auch.
    Keine Einrichtungsgebühr, ihr macht mich noch arm :heul:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!