Oliver Pocher gegen Boris Becker

  • Oliver Pocher gegen Boris Becker

    Wer nichts zu tun hat kann sich Oliver Pocher gegen Boris Becker rein ziehen, RTL 20:15 Uhr Alle auf den Kleinen.

    Nach dem Twitter-Krieg wird bei RTL abgerechnet!
    Nach dem legendären Twitter-Krieg zwischen Oliver Pocher und Boris Becker wird jetzt bei RTL abgerechnet! In dem "Alle auf den Kleinen" - Special "Becker gegen Pocher - Der Showdown" am Freitag, 25. Oktober 2013, 20.15 Uhr, tritt Oliver Pocher gegen Boris und Lilly Becker an

    Quelle: *** Link veraltet ***
    Wird bestimmt lustig... :hase:

  • Naja, ich weiss nit, ob es so lustig ist zuzusehen, wie sich jemand selbst demontiert.

    Is wohl mehr ein Duell "Kleines Arschloch gegen Loser". Wobei "klein" sich in dem Fall sowohl auf den Zwergenwuchs, als auch auf die Persönlichkeit des Herrn Pocher bezieht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tja, warum der Becker sich das antut? Kohle alle oder Aufmerksamkeitsdefizit?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;48030

    meine Frau sieht das im Fernsehn und lacht sich auf der Couch fast tot - was ist da falsch gelaufen. Ihre Eltern waren beide Intellektuelle


    Solange sie nicht auch noch Geschwister waren, sollte das kein Problem sein.
    Aber bei meinem Engelchen ist das auch so (dass die Eltern Studierte sind) und die hat selber auch was in der Birne, aber zum Abschalten kanns im Fernsehen manchmal nicht blöd genug sein.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.