Wenn ich mit "fewoskoeln" was anfangen könnte ...

  • würd ich ihm ja zu Geburtstag gratulieren und ihm / ihr ein langes, erfolgreiches Leben wünschen.

    Da ich aber nichts mit ihm oder ihr anfangen kann, lasse sich es dann doch mal.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also ich habe den Thread als eine Art "Spam Vorwarnung" verstanden.

    User erst kürzlich angemeldet, keine Beiträge bislang, Nick = die Key-Kombi, die der User auch als Domain registriert und projektiert hat und ggf. in Bälde als Homepage-Link aus dem Profil heraus verlinkt wird.

    (Kann natürlich auch sein, dass ich das falsch verstanden habe)

  • Zitat von Schwede;49237

    Also ich habe den Thread als eine Art "Spam Vorwarnung" verstanden.

    Das brauchen die Moderatoren hier wahrscheinlich eher nicht - und, man sollte nicht richten über den, der noch gar nichts getan hat - und wenn er was täte - vor dem richtigen Richter wäre er eh der Dumme

  • Zitat von Schnipsel;49238

    ...und, man sollte nicht richten über den, der noch gar nichts getan hat...

    Da muss ich Dir recht geben, aber man (ich) ist halt mittlerweile schon so skeptisch und voreingenommen.
    Falls sich irgendwann herausstellen sollte, dass ich mit meinem Spam-Verdacht falsch lag, werde ich mich auch entsprechend entschuldigen.

    Aber hier noch mal etwas, an dass ich mich irgenwie erinnert habe und ich jetzt hier (ohne jeglichen Hintergedanken, sondern nur zur Unterhaltung) poste:
    www http://abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-91071 html
    (Ich finds manchmal lustig, sich solche alten Kamellen nochmal zu betrachten)

    Bis morgen
    Schwede

  • DAS wollte ich damit sagen:

    Wenn ich mit "fewoskoeln" was anfangen könnte, würd ich ihm ja zu Geburtstag gratulieren und ihm / ihr ein langes, erfolgreiches Leben wünschen. Da ich aber nichts mit ihm oder ihr anfangen kann, lasse ich es dann doch mal.


    Morgen mach ich dann vielleicht nen Fred zu Bratkartoffeln und spanischem Bier in (gibts tatsächlich) 1,1 Literflaschen auf. Das hat dann vielleicht mehr Sinn.

    ...

    www http://abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-91071 html

    Na, da ging doch Deine Denke, zu dem Sinn meines Freds, in die richtige Richtung Schwede.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,