Skandal in TV Kochshow ;-)

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist natürlich Fake. Aber Lustelig

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;49628

    Ist natürlich Fake. Aber Lustelig


    das ist nicht lustig, das ist realität

    Du hast kein TV
    Du kennst kein arte und Phönix

    *** Link veraltet ***
    Ohne den Einsatz von Pestiziden sind günstige, makellose Bananen nicht zu produzieren, sagen Exporteure, Plantagenmanager und ...

    *** Link veraltet ***
    Verbot illegaler Kinderarbeit und Arbeitsschutzmaßnahmen sind kein selbstverständlicher ...

  • Zitat von Alex07;49628

    Ist natürlich Fake.


    zu diesem "Fake" gabs die letzten Wochen irgendwann ne Reportage
    *** Link veraltet ***


    und der "lustige Videomacher" hat vielleicht noch einen "Fake" über arbeitslose afrikanische Fischer die nach Spanien und Italien fliehen

    07.01.2014 arte 20:15 Bis zum letzten Fang
    90% des Mittelmeers ist überfischt
    40% der NordOstAtlantik(WestAfrika) Fischbestände sind gefährdet

    TVgucken bildet

  • *** Link veraltet ***
    Ohne euch, dritte Welt, könnten wir nicht täglich Fleisch essen, den großen, schicken Wagen fahren und unsere Kinder mit billigem Plastikspielzeug beschenken, das man auch ohne Gewissensbisse mal wegwerfen kann!
    *** Link veraltet ***

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nestle - Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt [Dokumentation]