Habe ich eben FB kaputt gemacht ??

  • Hm, könnte mir einer von euch mal sagen, ob FB bei ihm noch geht... Startseite reicht.

    Ich spiele hier nach zwei Jahren Pause mal wieder mit der SDK rum und just 10 Minuten später ist alles weg. Ich bekomme auf allen Seiten nur noch eine weiße, leere Seite zu sehen...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, ok. Dann mal so testen. Wollte die Cookies nicht gleich löschen, denn ich habe endlich mal eine bestehende Verbindung über die SDK. Vorhin brauchte ich ewig um mich mal anmelden zu können. Muss dann aber wohl so sein, denn hier geht nichts mehr, noch nicht mal die Hilfe oder der Entwicklerbereich.

    Und um es einfach mal so zu sagen.... Keine SDK ist so kompliziert wie die von FB !!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ok, geht wieder... Ist aber schon geil, bei FB kann man sich selbst aussperren, wenn man aus versehen falsche Daten sendet. Man ist dann zwar eingeloggt, aber irgendwie doch nicht so richtig. Daher geht auch der Entwicklerbereich nicht. Aber schon witzig, dass da so gar keine Fehlermeldung kommt auf der Seite.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(