Adsense Support - aber aber?

  • Ich habe die Mail erst grade gelesen, das ich einen Support habe. Vorraussetzung ist das man 25 Dollar pro Woche umsetzt, das ist wirklich nicht schwer.
    Dort hat man auch einen Deutschen Ansprechspartner, was gut ist.
    *** Link veraltet ***
    Müsst aber dauerhaft über 25 Dollar / Woche liegen, dann könnt ihr das mit eurem Konto aufrufen.

    Hab ich noch nicht getestet, allerdings ist meine Meldung hier veraltet. Das gibts schon länger. Bin da grade aber drauf gestossen und dachte das wäre ne Meldung wert. ( Da ich das noch nicht gelesen habe... )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab schon seit Jahren >25 EUR (nicht Dollar)/Woche und hab das nie bemerkt :P
    Brauchte aber auch noch nie den Support da... ich würde den eh nur übelst beschimpfen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.