Über Jahre: Webcam zuhause zeichnet auf

  • Der Britische Geheimdienst hat wohl Webcam Fotos über Yahoo geschossen. Unbescholtene Bürger werden auspioniert. Wohn und Schlafzimmer sind wohl seit langem nicht mehr sicher.
    Big Brother is watching You.

    Huch die Terroristen werden wohl auch nicht weniger. Bin für Freiheit und Privatsphäre, bion ich einer? Wenn ich auf die Strasse gehe evtl?

    Solangsam verfluche ich meinen Beruf. Gelernt habe ich "Informationstechniker", war motiviert und bereit das zu nutzen.

    Habe in meinem Leben mehrere Fehler gemacht, aber ich gebe diese zu und stehe dazu.
    Was da geschieht ist nur der Gipfel des Eisbergs. Prost

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich bin von Beruf Informationselektroniker und leider versteht man da auch viele Dinge besser, die möglich sind.
    Was technisch möglich ist, wird auch gemacht, egal ob es legal ist oder nicht.
    Ich finde nur immer die Argumentation falsch und eher als Menschenverdummung.
    Bisher wurde durch die ganze Spionage nichts verhindert. Die angeblichen Funde von B.mben sind meier Meinung nach vielleicht sogar selbst inziniert, um wieder einen Grund zu haben, die Menschen noch mehr in ihrer Freiheit einschränken zu können.
    Verschwörungstheorien sind ja nicht immer unwahr.

  • Für uns beide ist das klar. Nur der Otto Normal checkt das anscheinend nicht. Was wir machen können ist im Verwandten und Bekanntenkreis aufzuklären. Macht das bitte.

    Es wird viel schlimmer sein, als wir uns das vorstellen können :(

    Das ist nicht paranoid oder sowas

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!