FAQ vor Formular - Software gesucht

  • Angeregt von einer Frage im Sellerforum frage ich hier mal, weil mich das auch interessieren würde.

    Ich habe in den Shops ja ein Kontaktformular: Name, emailadresse, Text.
    90% der Fragen die dort gestellt werden, werden in den FAQ-Seiten ausführlichst behandelt - die liest natürlich keiner.
    Gibt es irgendeine schlaue Software oder ne Möglichkeit selbst was zu frickeln, mit der ich folgendes erreichen kann:
    Der Kunde muß zuerst durch aktivieren von Radiobuttons einen Fragemarathon durchlaufen, die die Frage immer mehr eingrenzen und bekommt dabei passende Antworten geliefert.
    Erst wenn gar nix passt, bekommt er das Kontaktmail-Formular zu Gesicht.

    Hat jemand sowas im Einsatz oder ne Ahnung, wo man sowas herbekommt?
    Oder weiß jemand, wie sowas heissen könnte? Es googelt sich so schwer, wenn man was sucht ohne zu wissen, wie es heißt :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.