Usenet-Anbieter gesucht

  • Ich bin ja seit Jahren bei gigaflat.com.
    Leider häufen sich da die Files. die man nur zu 90 oder 92% downloaden kann.
    Das ist wohl bedingt durch Angriffe der Konkurrenz oder weil die Typen halt pfuschen. KA.
    Auf jeden Fall nervt es, wenn man ein 20GB File nicht reparieren kann, weil ein paar Dateien in den Par2-Dateien fehlen.

    Hat jemand nen Vorschlag zu einem anderen Anbieter?
    Und bitte explizit keinen Anbieter aus der USENEXT-Gruppe.
    Die hab ich schon aufgeraucht, weil die mir 2 Jahre lang mit absurden Mahnungen mein Leben versüsst haben.

    P2P will ich auch nicht hören. Ich will einfach nur meine Kohle zahlen und aus dem usenet downloaden. Ich will nicht sharen oder weiß-der-geier.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.