:: Die Ilona ist weg ::

  • :: Die Ilona ist weg ::

    Zitat von "Fridolin" post=3461


    Ab jezt zählt nur noch eines: Arschlecken , rasieren 2, 50 , blödes Pack

    Das kann passieren, aber das ist nicht das was zählt.

  • :: Die Ilona ist weg ::

    OK, es wird Zeit das ich mich besinne.
    Ziehe mich mal für 1 bis 2 Wochen zurück.
    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, Ruhe zu finden.
    Aber das muß sich unbedingt ändern. Bis dann.

  • :: Die Ilona ist weg ::

    hallo du,
    falls wir die selbe ilona meinen, muß ich dir recht geben. sie war ein sehr lieber mensch!! auch wir haben ab und zu telefoniert. sie hatte immer ein offenes ohr obwohl das schicksal es nicht sehr gut mit ihr meinte. als ich die nachricht erhalten habe, dachte ich nur das kann nicht sein. leider ist es aber so wie ich nun bestätigt bekommen habe. ich finde es sehr schade das sie von uns gegangen ist. nun ist sie wieder mit ihrem großen vereint, über diesen verlust kam sie ja leider nicht hinweg. was auch nach vollziehbar ist. sie wird immer in meinem herzen bleiben!!! so wie sie war!

  • :: Die Ilona ist weg ::

    @ fauchle

    Ja da hast du recht, sie war ein sehr lieber Mensch.
    Morgen sind es schon zwei Wochen her und ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf.
    Vorgestern war ja die Beerdigung und ich weiß nicht ob du auch dabei warst.
    Es waren nicht viele Menschen da, so um die 20 - 25. Und es war sehr traurig für mich.
    Wir telefonierten täglich mind. 1 Stunde und sind oft zusammen einkaufen gegangen.
    Seit dem war ich nicht mehr in dem Laden, es erinnert mich zusehr daran.
    Manchmal kann man ein wenig vergessen, dann trifft es einem wieder wie der Blitz.
    Die ganzen Gespräche fehlen mir doch sehr. Wir haben zusammen getrauert und zusammen gelacht.
    Das ist nun vorbei. Ich kannte sie seit etwa 6 Jahren.

  • :: Die Ilona ist weg ::

    da hast recht. sie fehlt mir auch. nein auf der beerdigung war ich leider nicht. habe zu spät erfahren. ist sie in st. georgen beerdigt worden? dann werde ich nämlich mal ans grab gehen und abschied nehmen. echt scheiße. hoffentlich geht es flo soweit gut! er hat echt pech. erst bruder jetzt mutter.