• Domaingrabbing WIE?

    Jo, dann ist Deine Denke nachvollziehbar.

    Wenn das aber schon so ein Kandidat ist Jack, dann macht der auch mit grosser Wahrscheinlichkeit Probleme, wenn er es später merkt. Möglichkeiten gibt es da schon, zumal wenn eine Domain nicht ganz wertlos ist. Stichwort: Treu und Glauben.

    Dann wäre es das Beste die Domain zunächst auf einen Dritten zu reggen und dazu ne entsprechende Geschichte zu basteln. Juristenlogig: Es muss wahr sein können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Domaingrabbing WIE?

    Mahlzeit. Hab mich extra angemeldet. :)

    Wo steht das eigentlich, mit dem "Reseller dürfen rein rechtlich die Domain nicht übernehmen"? Würd mich mal interessieren.

    Wenn ein Kunde bei mir die Verwaltung einer Domain kündigt (und nichts anderes tut er mit der Beendigung seines Vertrages), die ich haben will, dann ändere ich eben zum Tag X den Holder und admin-c, damit sie ab dem Tag auf mich registriert ist. Alternativ kann ich sogar mal einen Tag nen Transit machen, indem ich Holder und admin-c ändere und die Domain auf Hold setze. Dann sieht das ganze sogar sauber einer Übernahme aus.

  • Domaingrabbing WIE?

    Hallo Neuer,

    wo wurde denn in diesem Fred von wem von Resellern gesprochen?

    Wenn Du Dich mit Deinem Beitrag als Reseller vorstellen wolltest, dann ist Dir das damit gelungen.

    >>>

    Nachtrag: Wenn ich nicht ganz bekloppt sein sollte, dann hab ich Obiges schon vor einigen Stunden eingestellt und jetzt war es wieder weg. Zu diesem Zeitpunkt war Alex allein mit mir online.

    Wenn es hier erwünscht sein sollte, dass mit Wattebäuschen geworfen wird, könnt Ihr meinen Account grad wieder löschen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,