Atomunfall Frankreich

  • Vorhin, um 14Uhr, TVprogramm läuft im Hintergrund


    Märkel Quasselte zum 50. Bartelsberger(oder so) Gespräche


    dann gabs eine Unterbrechung
    In Frankreich gab es eine Explosion in einer Atomanlage


    Es wurde nur kurz gemeldet
    "Wir recherchieren und berichten dann später"


    bin dann auf Windows rüber um den Bericht aufzunehmen
    naja, viel war nicht .....
    .... eine Atommüll-Wiederaufarbeitung
    "schwachstrahlendes Zeugs" ....
    ... kein Zeugs ausgetreten, aber eine Sicherheiszohne eingerichtet


    1 Arbeiter wurde getötet
    4 Arbeiter wurden verletzt
    *** Link veraltet ***
    Marcoule bei Avignon

  • Aw: Atomunfall Frankreich


    Ja das AKW in der nähe von Avignon da gab es wohl ne Explosion,
    MIST ist das. Denkt ihr immer daran.. ich meine man lernt doch aus Geschichte, odeR?
    Keine Radioaktivität ausgetreten hiess es auch hinterm Eisernen Vorhang, nix passiert...
    Dann wurde Radioaktivität in Deutschland gemessen, an die Behörden weiter geleitet und ach ja dan hiess es erstmal Schweigen.



    Das es heute! anders ist, also nä
    Es geht da um sehr viel Geld, und wo viel Geld ist da herrscht auch korruption und verschleierung, verharmlosung.
    Atomkernenergie ist Mist! ( auch Abfall etc..=
    Echter Mist und Kakke..


    ach ja meine Server laufen "Grün" bezahle da was mehr für aber anders kan ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, auch im Hinblick von Zukunft.


    Das was in Fraknreich passiert ist vieleicht wenn man böse ist .. gar nicht mal schlecht, vielleicht gibt es da auch ein umdenken, denn radioaktivität macht nicht vor Staatsgrenzen halt!


    Hab auch Seiten dazu:


    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/atomkernenergie.de
    *** Link veraltet ***


    coole Domains, wa?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Atomunfall Frankreich


    was meisnte das bei dir nix mehr geht?
    wohnste an der grenze zu Frankreich? *g*


    Ach ja.. Radioaktivität wie lange braucht das wohl zum abbauen und gibt es eine gesicherte Zukunft damit?
    Lasst uns Demo machen!
    haha, nee mal im ernst, die lachen sich doch nur schlapp, denne interessiert das (noch?) nicht.
    Auch das wir importieren müssen an Atomstrom, Mist!
    Für mich ist das ein... ich muss mich mal selber sedieren, sorry das ist sch..
    Grüne gedanken heissen nicht zwangsläufig kein Gewinn oder Umsatz. Ich versuche da evtl Fuss zu Fassen, keiner bewirbt sich bei mir. Brauche Dachdecker, Informationselektroniker, Informationstechniker, Fachinformatiker.
    Wenn das dann "venture" läuft kann man damit sehr viel Geld verdienen. Später mehr als heute.. Warum?
    Das hat erstmal Zukunft, kapazitäten sind begrenzt ABER...
    Es gibt neue Techniken!
    SolarFolie die im druckverfahren hergestellt werden kann bspw.
    Super Idee, aber unbekannt, kein Marketingerfolg.


    Gebt mir 3 Millionen Euro , 50 Fähige Leute und 1 Marketingexperten + 1 SEO
    1 Moant Zeit und ihr werdet Deutschland nimmer Wiedererkennen. Das kann echt ein Export Schlager werden. Muss es auch.


    Jetzt kommt die Finanzkrise. Ja sie ist schon da, wird auch noch schlimmer
    Nachhaltige Energie ist gefragt, wird gefragt sein. Die letzten Ölreserven, Kohle und andere Fossile Sachen sollten wir unseren Enkeln vermachen. Wer weiss was man damit in 50 Jahre anstellen kann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Atomunfall Frankreich


    Ne leider tue ich das nicht... bei meinem server ist wohl ne platte abgeraucht.. jetzt kann ich erstma warten.. so ein sch****