Frage an die im Ausland lebenden

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Und in dem Ei war dann gleich ne Henne und en Hahn?

    Oder wie gings dann weiter, nachdem das erste Ei gelegt und das erste Huhn geschlüpft war?

    ....

    Waren das jetzt wirklich schon wieder 2 Wochen Schnipsel? Mann, die Zeit rennt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Zitat von "cura" post=5063

    Oder wie gings dann weiter, nachdem das erste Ei gelegt und das erste Huhn geschlüpft war?


    Du weißt doch Cura, Hennenartige Vögel legen immer mehrere Eier.
    Dann haben sich die Geschwister vermehrt und so ging es dann weiter ... ;)

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Zitat von "cura" post=5063


    Waren das jetzt wirklich schon wieder 2 Wochen Schnipsel? Mann, die Zeit rennt.

    Ja, das waren zwei Wochen, und in 7 Wochen bin ich auf dem Nil unterwegs. Ich habs nicht leicht. :whistle:

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    >> Du weißt doch Cura, Hennenartige Vögel legen immer mehrere Eier.

    Frido, dann müsste die Frage aber lauten: Was war zuerst da, die Eier oder die Hühner.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Zitat von "Schnipsel"


    Ja, das waren zwei Wochen, und in 7 Wochen bin ich auf dem Nil unterwegs. Ich habs nicht leicht. :whistle:

    Mann oh mann. Du tust mir ja echt leid. Wuerd dich ja fast in meine abendgebete einschliessen, nur dumm die gibts bei mir nicht

    Welcome back!

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Zitat von "Fridolin" post=5005

    Sonst werde ich meinen neuen Laserpointer nach Litauen richten !Dann kannste dir gleich mal ne Augenklappe zulegen.

    Solagsd ihn nf nach ungarn richtest
    He euch lasst man hier 2tage allein und die ruesten hier gleich fuer nen lichtkrieg auf, gg
    Catcat, unterstuetz dich gern mitn paar parabolspiegel. Gebuendelt, verstaerkt zurueckgeleuchtet
    Snowdog

  • Aw: Frage an die im Ausland lebenden

    Zitat von "Fridolin" post=5095

    Schau du lieber mal, ob es in Ungarn günstige Laserpointer gibt ... :auge:

    Eine der ersten sachen die ich gelernt hab, wie ich hierher gegangen bin - es gibt sehr wenig was in der hauptstadt am markt ned bekommst.