• Ich habe vor ein paar Tagen folgende Link-Anfrage bekommen.
    Über das Kontaktformular ( nicht per E-Mail )
    Was ist davon zu halten, was denkt ihr ?

    Betreff: Link-Anfrage auf Ihrer Website xxx.de
    Nachricht: Schönen guten Tag, mein Name ist Denise Martin und ich arbeite für eine Marketingagentur, die sich auf Werbung im Internet spezialisiert hat. Während meiner online Recherche nach potentiellen Werbepartnern bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden und würde sehr gerne mit Ihnen über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen. Wir sind sehr daran interessiert, auf Ihrer Seite sogenannte direkte Textlinks oder aber kleinere Werbebuttons zu platzieren. Auf Wunsch lassen wir Ihnen gerne Referenzen zukommen. Falls Sie an solch einer Partnerschaft und an einem Verkauf einer kleinen Werbefläche auf Ihrer Seite interessiert sind, lassen Sie mich das bitte wissen. Ich werde Ihnen dann alle nötigen Informationen im Detail zusenden, so dass wir alles Weitere, wie die Bezahlung und den Ablauf besprechen können. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag! Mit freundlichen Grüßen Denise Martin

  • Aw: Link-Anfrage

    Ist sowas wie Spam, es werden halt über über verschiedene Quellen einfach Leute angeschrieben, wenn man Glück hat wird man sogar mit vollem namen angeschrieben. Ich halte davon gar nichts. Eigentlich tausche ich gar net, nur mit Leuten die ich kenne. Ist auf lange sicht Sinnvoller, da ich zuverlässig bin, nicht nachverhandel und das auch von meinen Partnern erwarte. Du musst denken dsa es ne Agentur ist die auf der Suche ist. Auf Provisionsbasis denke ich mal oder fix halt. Ich hab sowas noich nie gemacht und halte es auch weiterhin so...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Link-Anfrage

    Eigentlich denke ich auch so. Hab so ähnliches schon öfters bekommen.
    Aber halt nur über E-Mail. Hat mich nur gewundert, weil übers Kontaktformular.
    Aber über das können die ja auch spammen. Ich habe noch nie auf sowas reagiert.
    Wenn ich tausche, dann auch nur mit Leuten wo ich kenne.
    Wollte nur mal eure Meinung wissen. Also weg damit in die Tonne ... ;)

  • Aw: Link-Anfrage

    Ich bekomme seit Wochen 1-2x die Woche eine Anfrage per email.
    Das übliche "Bin auf die Seite gekommen, zufällig" und dann eine Auflistung seiner Seiten (etwa 20StücK)
    Hab ihn auch bereits deswegen angeschrieben aber ohne Reaktion bisher.
    Bin eigentlich kein Verfechter von Anzeigen... nur der, nervt langsam. Gab ist nicht die Wochen mal ein Beitrag dazu?

  • Aw: Link-Anfrage

    Hihi, normal schick ichs auch gleich in die tonne. Nur wenn ich ganz gut drauf bin, schreib ich zurueck, da er ja ganz zufaellig auf meine seite gestossen ist und die ja echt gut findet laut seiner beschreibung, er koenne gerne nen link haben fuer 150 monatsmiete. Kam danach nix mehr von dem, gg

    snowdog