Ich denke da geht noch was

  • Zitat von KAW;8990

    kann man das irgendwo sehen, wer das war?

    Ich glaube nicht. Das geht wohl nur bei den "Dankes".

    Aber letzten Endes sollte man sich gar nicht so viel Gedanken darum machen.
    Ist sicherlich eine ganz nette Foren-Funktion; aber ich habe mir noch nie viel aus Kenngrößen, wie "Post Rank", "Repu-Level" oder so, gemacht.
    Man bildet sich im Laufe der Zeit eine eigene, von solchen Kenngrößen völlig unabhängige, Meinung über User eines Forums.

    Wenn ich z. B. spezielle Fragen im Reisebereich habe, würde ich mich wahrscheinlich z. B. an Schnipsel wenden (völlig unabhängig von jeglichem Level), weil ich weiss, dass er in dem Bereich viele Jahre Erfahrung hat und das Ranking seiner Seiten auch für sich spricht.

    Gruss
    Schwede