• Ok, ich denke, ich weiß nun, was diese "Visitor Message ist". Nun taucht nämlich auch eine von mir auf...


    Gstern um 12:50 hatte ich einen Testpost als "Pinnwandeintrag" gemacht und genau die steht nun auch in der Suche ohne Titel und ohne Inhalt.

    P.S. Wo ist eigentlich die "Pinnwand" von früher, also die alleinige ohne die ganzen anderen Posts?

  • Ja Alex, jetzt, nachdem ich alles andere in den Einstellungen Deaktiviert habe. In der alten Version gab es aber die Unterscheidung zwischen Aktivitäten und Pinnwand ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • War aber sehr mühsam.... Der Cache ist dort nämlich immer noch aktiv und Änderungen an den Einstellungen kommen erst Minuten später zum tragen. Da muss man dann mit verschiedenen Browsern arbeiten und das Snippet-Testing-Tool auch ständig mit fiktiven neuen URLs füttern, sonder hat das wieder den Inhalt vom Cache ;)

    Nachteil nun halt, dass Google die eigenen Posts im Profil nicht mehr sieht und es somit dort keine Aktivität gibt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(