• Nur so zur Info, vielleicht betrifft es ja noch andere. AOL hat mal wieder seine Bedingungen geändert und verweigert nun mal wieder die Annahme zahlreicher Mails - zumindest bei mir.

    Code
    5.2.1 :  (DMARC) This message failed DMARC Evaluation for an AOL Domain.

    *** Link veraltet ***

    Dieses Drecks-AOL geht mir langsam richtig auf den Sender. Nimmt immer weniger Mails an, macht einem das Leben schwer, aber versendet selbst SPAM ohne Ende.

    Auf deitsch gesagt. Bisher mussten "FROM" und "Reply-To" identisch sein oder "Replay-To" durfte nicht verwendet werden.

    Nun muss man "Reply-To" verwenden und "FROM" muss eine Mail von der eigenen Domain sein!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das liegt, wenn Du nicht zufällig noch auf einer Blacklist stehst, an den Headern. AOL reagiert da zwischenzeitlich sehr giftig. Ein falscher Wert, einer zu viel, einer zu wenig oder zwei, die nicht 100% zueinander passen (nach deren Bedingungen) und die Mail kommt zurück.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(