Google entlässt mich aus dem Filter ( heute )

  • Hm, ich merke von meinen neuen "tollen" Positionen leider nicht wirklich viel. Tarffik +5% oder so. Die Keys sind halt noch immer auf Seite 2 oder 3. Gut, vorher war es Seite 50, 60 oder 70.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich steh mit der Kanaren Seite auch "nur" auf Seite 2, aber besser wie Seite 11 bis 15. Es ist ein Sprungbrett, wenn man nichts falsch macht. Bei Bing bin ich nur noch auf Seite 4 - so viele, über 140 Links, aus AV"s und Webkatalogen sind Geschichte. Das wirkt sich bei Google auch aus

  • ich denke google "zählt" weiter. ich war vorher auch nicht mit key "x" in den top 100. single keys sind wieder da ( #1-5 meistens ) wo sie vorher waren, meistens besser - in hinblick von top 20 platzierungen.

    Am 19. ging es los, heute sehr fein, schwankungen sind kurzfristig da. Monitore mit AWR, ( Allerdings nur morgens.) Statistiken sehe ich bei Piwik und das ist wirklich erfreulich,

    Adsense ... .ein Gentlemen geniesst und schweigt. Aber sehr positiv!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!