Advanced SEO Trust bei Google

  • Mal so einen Tipp. Versucht nicht krampfhaft SEO 1.0 zu machen. Macht einfach wirklich Seiten für Besucher. Keyworddichte egal, Künstliche Links aufbauen: Latte usw.
    Onpage ist trotzdem sehr wichtig. Versucht aber nicht das SEO 1.0!

    • H1: Latte, nehmet was ihr wollet!
    • Keyworddichte: Total egal, solange man das Thema erkennt ( Synonyme, Wortstämme, Themenverwandtes )
    • externe Links: kommen im Idealfall alleine


    Ist aber schon länger so.

    Was ist denn wichtig heute noch?

    • Eine gute Historie
    • keine Spammy Links auf EURER Seite
    • regelmässiges aktualisieren
    • Einzigartiger Content
    • Infografiken ( wenn es passt )
    • Bilder wenn es passt ( Bitte nicht zu spammy )
    • Natürliche Links ( wo auch und wie auch immer )


    Was kann vernachlässigt werden?

    • Disavow oder Links abbauen ( externe )
    • validität ( mach ich aber trotzdem )
    • SSL bei Infoseiten


    Was wird in Zukunft wichtig für Trust?

    • starkes SSL bei allen Seiten wo Sicherheit wichtig ist ( Benutzername Passwort, Persönliche Daten, Shops zB )
    • der vollständigkeit halber : Responsive ( aber keinen Quark!!!, also wirklich so das der Benutzer sich wohlfühlt! Responsive bei Google heisst noch lange nicht das es wirlich so ist! Es gibt Tricks um das Google Tool zu täuschen, das wird spätestens bei der Bounce Rate aufgedeckt!"!)


    Das allerwichtigste ist: Täuscht eure Besucher nicht! Google merkt das spätestens beim Back Button. Arbeitet sauber und vorallem kontinuierlich. Irgendwas wichtiges habe ich vergessen, fällt mir grade nicht ein....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ahh fällt mir grade ein. Das social Gedöns ( Facebook, Twitter ), Erwähnungen ist natürlich auch wichtig.
    Da gilt auch wieder: Historie!
    Wie entwickelt sich die Seiten bei dem Social gedöns? Ist das noch "IN", spricht man drüber? Relevant?

    Wird evtl auch in Zukunft noch grössere Rolle einnehmen :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ganze könnt ihr... solltet ihr verknüpfen!

    Beispiel:

    • Seite langsam -> schnelles verlassen -> keine potentielle Linkempfehlung -> kein Like ( pöhhh ) -> kein Ranking -> keine weiteren Besucher
    • schlechte Historie -> keine Besucher -> SEO dauert

    usw..
    Seid ruhig mal etwas kreativ, das kann man weiter spinnen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich fürchte Alex, dass Du der letzte auf diesem Planeten sein wirst, der Google nicht für "evil" hält und bis zum Schluss behaupten wird, dass G doch nur eine Suchmaschine ist die es ehrlich mit ihren Usern meint.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,