• Zitat von Synonym;9405


    Die Probleme waren da fast immer: Mobiler Internetzugang, z.B. O2- / Lidl-Stick.

    Damit könnte es zusammenhängen. Ich wohne ja während der Woche hier und da nutze ich den O2-Stick.
    Aber letztes Wochenende war ich zuhause und da hab ich DSL und da funktionierte es dann auch nicht mehr :(

    Naja, ich wart jetzt einfach mal ab. Nächstes Wochenende ziehe ich ja um und dann hab ich den blöden Stick nicht mehr.

    Frank-L: Ja, ich werde das heute Abend mal ausprobieren und mach dann Meldung.

    @Frido: Ich bin überhaupt nicht grausam zu dir, du verdrehst da wieder was ;)

  • Was klar ist bei Facebook das Änderungen an den Facebook-Skripts meist nicht alle User gleichzeitig betreffen sondern nach und nach auf die Profile angewendet werden. Deswegen könnte ich mir vorstellen, das Fehler in den Scripten auch nicht alle User betreffen sondern nur einen bestimmten Personenkreis.. Das würde es erklären warum es bei Amy geht und bei dir nicht...