• Nicht das Lieblingsthema der meisten, aber ich frag mich wieso mein Facebook nicht mehr funktioniert.

    Ich habe Firefox 8.0 auf meinem Notebook und wenn ich mich einlogge, kann ich weder liken, noch kommentieren noch Bilder anschauen, noch löschen und der Chat geht auch nicht.

    Wenn ich mich mit dem Account von meiner Tochter einlogge, dann geht alles problemlos.

    Wenn ich den IE benutze, dann funktioniert alles und wenn ich mich auf der Arbeit einlogge (auch Firefox 8.0) dann habe ich auch keine Probleme.

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ich habe Firefox bereits neu installiert und das Problem bleibt bestehen.

    Thx a lot

  • hmm... gehen denn andere netzwerke? irgendwas verbastelt, verpluggint oder sowas?. privater modus mal probieren, addons deaktivieren.. facebook ist net putt.. noch nicht
    das hört sich nach ner konfigurationsgeschichte des ff an.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schau mal ob bei dir Cookie akzeptieren an ist, auch Cookies von Drittanbieter akzeptieren kann zu Probleme führen wenn sie deaktiviert sind.
    Auch Google+ Funkt bei mir nur wenn Cookies von Drittanbieter akzeptieren an ist. :pieks:

  • evtl. mal ein portable firefox probieren, nicht das da ein paar Konfigurationen auf deinem PC hinterlegt sind. Ich nutze mittlerweile nur noch diese Portable Dinger, bleibt das System schön schlank.

    *** Link veraltet ***

  • Au weia, jetzt bin ich zuhause und nu is ganz vorbei.

    Ich gebe *** Link veraltet *** ein und der springt autmatisch auf

    *** Link veraltet ***

    (ohne Sternchen natürlich)

    m. ist die mobile Version, soweit ich weiß.

    Aber was ist /?_rdr ?????

    Cookies hab ich zugelassen.

    Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwas verbastelt zu haben, wenn ich mich mit jemand anders einlogge, dann funzt ja auch alles :(

  • Zitat von Synonym;9396

    ...Ansonsten war da sicherlich Fridolin am Werk!!

    Den Verdacht habe ich auch.
    Hier ist er momentan nicht ganz so oft, also könnte es gut sein, da er zur Zeit eine entsprechende "Anti Gesichtsbuch Offensive" durchführt. :)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Synonym;9396

    Hast Du noScript drauf?
    Schon mal die URL versucht: *** Link veraltet ***

    Geht auch nicht... geht immer noch nicht. Ich geb auf :(

    @Frido: Halt dich bitte da raus, sonst reiten wir morgen nicht aus!

  • Also das Problem ist ja nicht neu, das hatte schon andere vor Jahren getroffen.

    Die Probleme waren da fast immer:
    NoScript
    AdBlocker
    Mobiler Internetzugang, z.B. O2- / Lidl-Stick.

    Allerdings ist es dann schon sehr seltsam, dass es nur bei einer Anmeldung ist und bei einer anderen nicht. Der Rechner wäre dann ja der Gleiche. Also müsste das was mit FB zu tun haben, doch da kenne ich so eine Einstellung nicht. Die Weiche ja, aber die agiert ja nach Browser und nicht nach Nutzer....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Texas;9404


    @Frido: Halt dich bitte da raus, sonst reiten wir morgen nicht aus!


    Da kann man schon erkennen, wie abhängig du von Facebook bist.
    Du wirst graußam und ungerecht mir gegenüber, obwohl ich es gut mit dir meine.
    Mache dem Übel ein Ende und verlasse Facebook. Du siehst ja, FB mag dich auch nicht mehr ... rofl

  • Also ich gebs ja zu - ich hab auch zwei Seiten auf FB mit gefühlten 5 Fans. Aber das wars dann auch. G+ rockt. :)
    Meine eigentliche Frage: Wo kriegt ihr die lustigen Zeitungsvorlagen her, in die man seinen Text reinschreiben kann?

  • Da freut man sich: Endlich mal ein richtig erfreulicher Fredtitel und dann stellt sich raus, dass lediglich der doofe Browser von Tex nicht richtig funktioniert.

    Naja, wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein?

    ....

    G+ rockt? Die heutigen Meldungen zu G+ sprechen da aber ne andere Sprache. Nach denen hat G+ eher den Rückwärtsgang drin.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,