Beiträge von Texas

    Die GEZ sind Bastarde! Ich hab vom Amt ne Befreiungsbescheinigung für November 2012 bis April 2013 erhalten und zur GEZ geschickt. Tatsächlich bewilligt wurde mir von der GEZ aber nur von Januar 2013 bis April 2013. Begründung: Keine.

    Zitat von Fridolin;36175

    ... wünsche ich dem Cura, dem Alex, dem Schwede, Snowdog und Andi XE und KAW.
    Dann auch noch fun 74, Texasmim, Synonym, Wabse und mir ... ;)


    Da steht ja mein Name. Oh, wie schön, das freut mich wirklich sehr :)


    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage, Frido. (Und allen anderen natürlich auch)


    Liebe Grüße
    Mim

    Ja, da hast du recht, Frido, aber wenn ich gewusst hätte, was da für ein Paragraphen Dschungel auf mich zu kommt, dann hätte ich es mir bestimmt nochmal überlegt :)

    Danke euch allen. Ich bin froh, dass das nun hinter mir liegt, die letzten Wochen waren sehr sehr anspruchsvoll. Nun kann ich euch wieder öfter auf den Keks gehen :o

    @ lorem: Jap, voll im Prüfungsstress.


    @ Alex: Danke! Du Schuft, verabschiede dich wenigstens nächstes mal und geh nicht einfach so off ;-)


    @ cc: Nein, musst du nicht. Ich bin eh noch nicht beliehen ^^


    Cheers xxx

    Hallo, meine Lieben


    Wollt mal eben ein Lebenszeichen von mir geben... bald ist es soweit!!!


    Liebe Grüße an euch alle & bis bald


    Eure Mim xx

    @ Alex: Nach §127, Abs 1, StPO darf ich nur vorläufig festnehmen. Reicht dir das? :D


    @ cc: Ich bin dann die, die entweder die Taschen durchwühlt oder die Personenkontrolle macht. Mit Körperöffnungen habe ich gsd nichts am Hut ^^

    Zitat von Schwede;30625

    Ich hoffe, Du übertreibst ;-)


    Nein, das meinte ich so! Ich denke oft ans Forum und deren User und vermisse im Moment die Zeiten, als ich täglich reinschauen konnte. Aber lernen geht nunmal vor und ich will das schaffen.


    Im Dezember kann ich hoffentlich mit einem Lächeln auf diese (scheiß) Zeit zurückblicken...

    Naaaa, habt ihr mich vermisst? ^^


    Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache, aber ich lag im Krankenhaus, hatte OP am Oberkiefer und im Moment mach ich ne Schulung. Abends wenn ich zuhause bin, bin ich einfach nur platt, mein Kopf ist voller Strafrecht und Waffenkunde und Sprengstoffkunde und dann habe ich zu nichts mehr Lust... Nein, ich will nicht zum BKA.... Die Mimi macht gerade eine Ausbildung zur Luftsicherheitsassistentin am Frankfurter Flughafen. In 10 Wochen ist hoffentlich alles wieder gut. Bis dahin habe ich eine harte Zeit vor mir - aber - in Gedanken bin ich natürlich stets bei euch :yes:


    Allerliebste Grüße
    Die Mim

    Zitat von SaraOrwell;28709

    ich bin hier um im Bereich Social Media neue Trends abzugreifen.


    Ähm... bitte?! Sicher???

    Zitat von catcat;28680

    Das wird wohl der Platzhalter für den unvermeidlichen Spamlink sein, der demnächst nachträglich eingefügt wird.


    Ich denke nicht.

    Zitat von Ruben4;28671

    !


    This is a very creative contribution! I'm a little confused about what you are doing here :error: