joomla - verschiedene Dateiversionen

  • Hallo.
    Ich habe mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe.
    Meine Seite basiert auf Joomla 3.
    Wenn ich webmastertools aufrufe, werden mir dateien mit fehlern angezeigt. Ich weiß aber garnicht, wie diese Dateien zustande kommen.
    hier mal ein Beispiel
    *** Link veraltet ***

    Es sollte eigentlich nur die Seite:
    *** Link veraltet *** geben.
    Wie bekomme ich die falsche Seite weg?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Ähmm.. was sind denn das für fehler?
    301 redirect wäre vielleicht was für dich, ich frag aber lieber mal nach.

    sind das evtl fehler von einer migration von joomla 2.5 oder 1.5?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hmm, dann haste evtl noch nen falschen "alias" drinne. Guck mal ob du irgendwo im Menue 2 Einträge drin sind.
    Kann auch bei unterschiedlichen Menues der Fall sein..


    Frage: Ist das nur bei den beiden? Oder noch woanders?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!