Die haben da echt ein paar kranke Hirne im Konzern _

  • jau cura.
    generell wird es so sein das alles gesammelt wird was irgendwie zu bekommen ist. Da das ne menge daten sind ( Big Data ) wird selektiert ( Selektoren ) und Meta Daten erstellt. Dann wirst DU und wir alle hier ein "Profil" haben.

    Schreibe ich hier das ich eine Bombe bauen möchte schrillen die Alarmglocken und aus den Meta Daten wird ein Analyst hinzugezogen. Der schaut sich das Profil ( das wo die mehr wissen als du über dich selber ) hinzu und können auf die REAL Daten dann auch zugreifen.

    zB Telefon ( Sprache, Daten ) und das unbegrenzt.

    Soll ich wirklich weiter erzählen?

    Also wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann muss ich euch das auch antuen.
    Wir haben erstmal ein "Profil" bei den meisten Geheimdiensten. Vorlieben ( auch sexuelle ), eigentlich alles was zu eurem Leben gehört. Dabei ist das nicht mehr so wie früher das wichtige Ziele überwacht wurden. zB die Kanzlerin. Wir alle stehen unter Generalverdacht. und haben Profile. Nicht nur bei den Amis!

    Traurig... wirklich traurig

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, alle Regierungen dieser Welt und traurigerweise auch in den Demokratien haben vor dem "Kleinen Mann", der Masse der "Kleinen Männer" mehr Angst als vor dem Terrorismus, als vor jedem Terroristen. Also müssense ganz viele "Kleine Männer" damit beschäftigen den Rest der "Kleinen Männer" im Auge zu behalten. Und wenns mal Ärger gibt, schickense ganz viele "kleine Männer" in Uniform raus, die dann die widerspenstigen "kleinen Männer" zur Raison bringen sollen. Und da diese "kleinen Männer" in Uniform sich ja mal daran erinnern könnten, dasse ja auch nur "kleine Männer" sind, braucht es dann wiederum "kleine Männer", die dann auch noch diese "kleinen Männer" in Uniform im Auge behalten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,