Plagium und Alternativen

  • Hihi,
    ja das einzige Fremdwort was ich gerne und oft verwende ist Diversifikation. Und das hat was. Das ganze Leben kann man damit aufbauen.

    Ich habe auch keine Lust auf Google Abhängigkeit, deswegen kann es am Anfang auch Bin sein. Da habe ich jetzt mit dem neuen Projekt Traumrankings mit Single Keys.
    Also in den Top 10

    Was viel wichtiger ist, ist allerdings trotzdem nachhaltig zu arbeiten. Wenn man früher ausgelacht worden ist, was man macht, soll mir das Latte sein. Es geht auch ein wenig in die Zukunft zu schauen. Das mach ich immer so und wenn dadurch nicht sofort Top Ten Rankings bei Google sind... ich habe Zeit und arbeite sauber.

    Würde gern dazu nochwas schreiben, wenn ich dazu komm..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!