Webmaster Tools - Search Console Ranking Berichte

  • Seite heute sind die "alten" Daten futsch. Man wird nun gezwungen, warum auch immer", jene neue Oberfläche bei den "Suchanfragen" zu nutzen.
    Hab mich schon dran gewöhnt, haben wir hier etwas besprochen.

    Häckchen bei "Position" oder anderes rein machen und es Fluppt wieder. Ansonsten trauere ich auch den alten Daten hinterher. Fand ich besser, bin aber schon länger bei der neuen Oberfläche dabei. Wusste doch das es so kommt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab mich an die neue "Search Console" mittlerweile gewöhnt.
    Finde es aber sehr nervig, dass Google (und auch einige andere) ihre Benutzeroberflächen so oft ändern und man sich ständig wieder umstellen muss.
    (Ich denke die Mitarbeiter wissen oftmals vor Langeweile nicht, was sie ausfressen sollen)