Die echten Deutschen treten in den Hungerstreik

  • Bitte keine Quellen,
    die Deutschen treten in den Hungerstreik.

    Die Flüchtlinge erhalten ja ein "Taschengeld"
    Jetzt kommen die Sozialschmarotzer ( ja wirklich einige meinen es wirklich ernst )

    Zitat

    Wir treten in den Hungerstreik
    Hiermit fordere ich und für meine Familie
    2000€ Netto
    Auch wir wollen ein schönes und sorgenfreies Leben

    So oder so ähnlich posten H4 Leute ( kann ja gar nicht anders sein... ) Bilder von sich und fordern Geld.
    Ich glaube einige meinen es ernst damit.

    Ich sach dazu nix. Aber meine Haltung kennt ihr bestimmt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hast ja schon "was" dazu gesagt.

    Deine Haltung? Keine Ahnung. Wie hälste Dich denn so?

    Und Sozialschmarotzer? Auf einen mehr oder weniger kommt es ja nun wirklich nicht an.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich bin wirklich gegen sogenannte "Ich bin ja kein Nazi... aber," bin gegen Flüchtlingshetze. Dann da bei Facebook was reinzuschreiben, das jmd auch ein "gutes Leben" haben will halte ich für falsch und dreist und DUMM.

    Aber mit solchen Leuten diskutiere ich nicht und bei Facebook wirst du zu aktuellem keinen Post von mir finden gegen sowas.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!