Vielleicht sollten auch alle ausdrücklich mal sagen, was die Meldung bei demjenigen ist. Also bei mir geht es auch um "unnatürliche eingehende Links".
Solche Links, wie Du schreibst Wabse, habe ich massig, egal welche Version oder Art, egal ob Text oder Bild. Was soll ich denn da bitte machen, das sind ja "eingehende". Soll ich jetzt jeden Linkgeber, bei der Hauptseite über 60.000 laut Google anflehen, dass der den ändert, auf nofollow setzt oder sonst was mit macht? Hallo? "Ausgehende" würde ich akzeptieren, aber nicht eingehende.
In den ganzen Branchenbüchern stehe ich z.B. zu 90% mit dem Domainnamen, zu 10% mit "Homepage" oder "Webseite". Soll ich meine Firma nun aus den Telefonbüchern entfernen lassen oder wie?
Die ganzen möchtegern-Seo-Tools, Whois und Pseudosuchmaschinen, die verlinken auch zu 99% mit dem Domainnamen. Doch was kann ich denn da dafür? Schon alleine das als "entwerten melden" ist ein Zeitfaktor, der nicht bezahlbar ist, denn das hört ja nie auf, da kommen stündlich neue.
Sag das mal den Linkgebern