Beiträge von wabse

war auch nicht persönlich gemeint syno - ich denke das du den mal vom QR Team persönlich anschreiben sollst oder das mal auf anderen plattformen zur diskusion stellst -
    vielleicht schreiben wir morgen mal per pm ist besser

Frank-L die umsatzbringer für google sind ne andere Hausnummer - oder wer würde auf xxx.xxx € umsatz verzichten 2 Klassen Gesellschaft (meine denke)

wabse
    Das Problem dabei ist doch aber, selbst wenn Du jetzt Linktexte findest, die vielleicht aktuell der Auslöser sind und diese dann änderst, dass genau diese in 2 Monaten zu einer neuen Strafe führen. Und das Hauptproblem, auch wenn ich das "Einseitig" verstehe, was soll der Webmaster, der die Links nicht gesetzt hat, dagegen tun?

Bin kein hellseher ob das in 2 oder mehr Monaten wieder zur strafe führt. ABER das ist der aktuelle stand. Ich kanns nur nochmal sagen schmeißt alle, wirklich alle, Moneykeys raus ! Der Seitbetreiber wird dahin von google genötigt. Spiel mit oder du bist weg. Arbeite und setze links dagegen was anderes kann ich auch nicht sagen. Die suma ist nicht googels zugpferd für dich. Die wollen das man auf ihre Werbung klickt und möglichst bei allen googlediensten nichts anderes. Blöd ist nur bei deinen Linkprofil das dass sehr viele Linktexte betrifft.

Nicht ernstzunehmen deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass jeder Link, den Du abbaust (noch?) nicht der richtige war.

nochmal !!!!!!!

Es sind die Linktexte ! Daran hat sich nichts geändert. Google zieht die Range nur enger jetzt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Synonym ist leider traurig was mit deiner(n) Seite(n) passiert. In deinen Fall (weil ich ihn kenne) würde ich direkt mal google quality team anschreiben bei der masse an links ist das kaum oder garnicht mehr zuhändeln

Die ganzen möchtegern-Seo-Tools, Whois und Pseudosuchmaschinen, die verlinken auch zu 99% mit dem Domainnamen.

Die dinger entwerten ok sagt sich leicht - leider sind viele Seiten kollateralschäden (siehe sosseo)

Wie gesagt kann es sich um einen automatiesierte Meldung seitens von google handeln die wiederum vorher manuell gesetzt wurde. Ich kann auch nicht ausschließen das wer einmal früher eine Meldung bekommen hat diese nun wiedererhält. Heisst das es praktisch eine wiederholte Meldung ist. (spekulation dazu fehlen mir Daten)

Nun noch mal zu den unnatürliche eingehende Links

unnatürlich ist wenn ein link zur webseite z.B. ( waldhaus-saalfeld .xx) mit Ferienwohnung Thüringen als Linktext verlinkt wird

oder ( waldhaus-saalfeld .xx) mit waldhaus-saalfeld

oder ( waldhaus-saalfeld .xx) mit waldhaus-saalfeld.xx (davon nicht so viele auch mit dem kürzel www voran)

oder ( waldhaus-saalfeld .xx) mit saalfeld waldhaus

Synonym ist verständlich das man mal sauer reagiert
    Margin es ist wohl automatisiert und so wie ich das bisher sehe sind eine vielzahl blog´s betroffen die ausgehende links auf follow hatten
    bei den eingehenden ist das so eine sache das viele "pseudoseiten, Domainanalysetools und wikiclone" das auslösen kann (ist aber nicht bewiesen oder getestet)
    ich will die dinger immer loswerden- am besten sofort den automatisierter Schrott disavoweden (/heisst das so?) und dann reconsideration request

was anderes würde sich vielleicht kontraproduktiv auswirken

Margin mir schwirrt seit den we soviele Namen durch den Kopf und kann sie noch nicht alle ordnen
    helf mir mal auf die sprünge war das dass Gespräch mit Martin oder Alexandra mit dem Googlemitarbeiter (bekomm es auch nicht mehr ganz zusammen)

hmm... ich denke das war mal wieder ein rundumschlag nur auf verdacht
    @ syno was mir ein wenig auffällt ist das viele eingehende links das key "berlin" beinhalten in verbindung anderen Wörtern
    sieht schon ein wenig einseitig aus (bei der masse von links)
    aber ob´s daran liegt kann ich dir auch nicht sagen

Man sagt ja immer das die Kommunikation mit Franzosen schwierig ist.
    Hab mal etwas in einen Französischen Onlineshop bestellt. (erst gestern)

und das kam zurück:
    Hallali werter mein name
    die jagd ist nun beendet sie haben exklusiv nur bei uns o.a.exemplar erworben. bitte beglücken Sie mich und erfreuen sie mein konto mit dem entsprechenden betrag xxx.xx
    gerne können sie ihre überweisung mit der u.a. rechnungsnr. zieren. nach zahlungseingang macht sich das ihre über berg und tal auf die reise. :grins:

hmm
    - ich gebe erst einmal Schminktipps wie sie es nicht machen sollten
    - dann führe ich meine zwei schlappenschuhkollektionen vor
    - wenn sie dann noch nicht alle zu alex geflüchtet sind werde ich umschwenken und ihnen einen Schwank aus meiner Jugend vortragen
    ich denke das reicht dann auch