Oder vielleicht mal hier schauen: *** Link veraltet ***
Beiträge von wabse
-
-
Na das passt ja gut. Bin gerade auf den Weg richtung Stammtisch.
Mal sehen was unser Köchlein heute zelebriert hat. -
Zitat
Im Süden dürfte die "normale" Arbeitslosigkeit so bei 50% liegen, die Jugendarbeitslosigkeit so bei 75%.
Und das stimmt mich ja bedenklich.
Ist ja nicht nur in Spanien besser im Süden so. (Portugal; Griechenland und weitere) -
Die Auswirkungen sehen wir ja heute schon und wenn es so weitergeht wirds noch schlimmer. Siehe Spanien Jugendarbeitslosigkeit 55 Prozent. Griechenland ist nicht weit davon entfernt. Zypern bekommts in den nächsten Monaten zu spüren, die wissen nur noch nichts von ihren Glück.
In Deutschland gehts uns "noch" gut. Wobei die Löhne im unteren Sektor immer mehr werden. (schleichend) So sind hier in SLF 8 von meinen bekannten betroffen die weniger als 1200 € Brutto verdienen und dafür immer größere aufwendungen hinnehmen müssen - sprich weiter zur Arbeit fahren. Unterm Strich gesehen bleibt nicht mehr übrig. Da darf das Auto z.b. nicht kaputt gehen und wenns passiert kannste die Reparaturen nicht bezahlen weil du gar nichts mehr vom Lohn zurücklegen kannst. Am Ende bist den Job los.
Und was machen unsere Herrn Politiker die schmeißen mit Milliarden € um sich versuchen noch jede so besch. Bank zu retten und merken nicht das wir kleinen die Zeche zahlen müssen über Generationen. Die Bevölkerung in Deutschland wird immer ärmer und der Niedriglohnsektor steigt wo sich immer mehr Akademiker und gut Ausgebildete wiederfinden.
ZitatMir gibt eher zu denken, wo diese zig 100 Milliarden, die mittlerweile für "Bankenrettungen" in Europa und die über 1 Billion für die US-Banken verbraten wurden, hinversickert sind?
Die sind schlichtweg verbrannt - die Milliardenverluste sind durch Wertverlust, spekulationen usw. der Banken entstanden, die sind im nichts verschwunden und kommen auch nicht wieder in den Geldkreislauf. Mit den Krediten und hilfen werden nur die Löcher gestopft die vorher entstanden sind. Krankes System !
-
Ich hab sowas nicht bekommen. Frechheit !
Ich denke das es in den WMT gesendet wird. -
Wahhh so ähnlich sah ich gestern auch aus nach einer übelriechende Tintur "Diesus Kräuter Elixier" (war wohl einer zuviel) :floet:
-
Jo, minimalistische verlinkung ist momentan trumpf. Heisst: wenige gute Backlinks bringen mehr wie das ganze aufgeweichte Backlinkprofil mit Wk, Bm und AVZ etc. Gut kennen wir ja schon also nichts neues.
Auf der anderen Seite ist eine Page von mir mit 3 nicht so guten BL auf P 15 marschiert. Nach rein seomaßstäben traue ich der noch nicht mal P 50 zu. (Kopf kratz)
Naja wie dem auch sei ich hab wohl unbewusst googel´s Haustier haufen in den A.... getreten bis das nächste getier ausbricht und sein unwesen treibt. (was nicht ist kann aber noch alles kommen) -
Was für ein dummer spam.... nenene
-
Zitat
Aber schon absolut bescheuert wieviele unterschiedliche I7 Cpus es gibt..
Ist mir auch aufgefallen es wird immer schwerer da durchzublicken.
Zitat
gar nicht gelesen Bestand in Filiale :
Nicht vorrätig
Bestellung zur Abholung:
Lieferbar voraussichtl. ab 18.04.13 -
Ha Frank-L vielleicht kannst ja in Leipzig anrufen ob die den vorrätig haben, da kannste den gleich abholen.
-
Haste nix verpasst catcat. Vom Glauben sind ja hier viele abgekommen wenn nicht sogar alle.
Früher hab ich an´s Seo Evangelium (*** Link veraltet ***) geglaubt. Aber seit dem sich
unser Hirte als Abweichler herausgestellt hat und sein Internet Pontifikat missbraucht und viele
Schäfchen aus der Herde ausgebrochen sind (oder verjagd worden sind)
ist mir jeglicher Glaube abhanden gekommen.Auf ein letztes Gebet: *** Link veraltet ***
*** Link veraltet *** -
Ist halt bei mir eine Blöde Ecke.
Hab heut kein schritt vor die Tür gemacht. Dafür schaufel ich morgen um so länger mein Auto frei. Wenn ich es noch finde
-
So nun liegt der Mist öhm Schnee bei uns hier so rum. Seit gestern Abend schneit´s ununterbrochen bis jetzt ca. 25 cm. Ich war so froh das 5 Tage Schneefrei waren.
-
Zitat
Zahlbar per Paypal auf mein Nummernkonto auf den Caymans.
Hab noch 1.000.000 Alte Türkische Lira für dich :bad:
-
Zitat von Margin;40068
Hä hä ... nen Mann als Päpstin fände ich aber noch innovativer *flücht*
Ioanna Papissa Margin I

klingt doch gut auf Latin
-
Ich denke mal eher die wollen die Shops aussortieren um sie in die Bezahlte Shoppingsuche zu drücken.
Google entwickelt sich zur suma für bezahlte Anzeigen nichts weiter und täuscht seine Nutzer und suggeriert den Suchenden die "günstigsten und besten" antworten / anzeigen auszuliefern. Oft kann Ottonormalnutzer diesen Unterschied nicht erkennen.
Google sagt sich halt Suchantworten sind auch bezahlte Anzeigen. Fertig! -
Zitat von Margin;39931
Die 2. Frage ist, was man dann macht.
Ich werde Hütchenspieler in Mountain View

-
Aber unsere Bundesdoofen und unehrenwerte Richter haben doch gesagt das Google kein Monopolist ist. :bad:
ps. china hat eine eigene suma warum nicht wir Deutschen - wir lassen uns zuviel von anderen diktieren
-
Stolzer Preis aber das sucht wohl Lunte nicht.
Naja muss er sehen was er genau braucht. -
ja Synonym war der falsche link (ich trottel)

oder doch neues: *** Link veraltet ***
ps. muss natürlich auch sagen das bei IBM besser Lenovo die meisten Leasingrückläufer eh nur 14 Display haben und halt typische minimale Geschäftsausstattung