Ich hoffe das die Plöbse das auseinanderhalten können. catcat zumindest habe ich mir die bestätigung geben lassen das dass Homee. stoniert worden ist.
Beiträge von wabse
-
-
guppy das war alles in einen, hab das schon zum Telekomladen geschaft sollen die sich damit rumärgern. Die haben nicht schlecht geschaut als ich das Paket auf den Tisch gepackt habe. Haben es ohne murren zurückgenommen und das Stoniert (auser den Router etc.)
Frag mich nur ob die ein allen ernstes so billig verarschen wollen. Nun warte ich auf den 29. bis die hier mal fertig werden mit den Leitungen. Hoffe die können den termin halten. -
Na immerhin Platz 1 und ein paar andere Livestreams finden wir auch noch.
Also nicht verpassen bei uns reinzuschauen. -
So, DSL 16000 leitung bestellt und was kommt weder router noch sonstwas.
ABER Scheiß Homeentertainment zum Monatlichen Preis von 96 € sind die Blöd, oder können die nicht lesen?
just wait Telecom -
Dänemark gegen Deutschland
Zum Sonntagsspiel bei der EM 2012 geht´s für Deutschland gegen Dänemark. Anstoss am 17.06.2012, ist um 20:45 Uhr in der ARD. Einen Livestrem stellt *** Link veraltet *** zur verfügung.
Bitte denkt an unser Gewinnspiel zur EM - tippen nicht vergessen.
*** Link veraltet ***Info:
Hier gibt es wie in den vergangenen Tagen einen Liveticker von User für User. Moderiert wird das ganze von allen Usern die lust haben etwas zu schreiben, ansonsten werden Alex und meine wenigkeit euch den aktuellen stand auf die Oberfläche zaubern.
Aussichten:
Lukas Podolski steht vor seinen 100. Länderspiel - wird er spielen gegen Dänemark?
Das DFB Team möchte unbedingt das Viertelfinale in Danzig spielen.
Die DFB-Elf braucht gegen die Dänen noch einen Punkt zum Gruppensieg.
Trotz zwei gewonnenen Spielen können die Deutschen immer noch ausscheiden.
Sollte Deutschland gegen Dänemark 0:1 oder 1:2 verlieren und Portugal gegen Niederlande gewinnen wären wir drausen. Also erstes K.O. Spiel der deutschen.
Dänemark ist ein sehr unbequemer Gegner.
Jérome Boateng nach der zweiten Gelben Karte gesperrt.
Pausiert Özil ?Alles hier im Liveticker zur Fußball EM 2012 - Dänemark gegen Deutschland ab 20.45 Uhr
-
Lecker wann denn ?
-
Heut gibt es Gemüsepfanne, alles Reste von Gemüse was ich gefunden habe inkl Zwiebel, Champis, Gurke uvm.
[ATTACH=CONFIG]196[/ATTACH]
-
Ja habense sicher beim Kicker von mir abgeschrieben.
Leider sind von zwei beiträgen keiner mehr drin. (erwähnung ira) haben den nicht gepasst in dem zusammenhang.ps. wenn de mal was schreibst, besser ich hätte das auf ein blog veröffentlicht wäre mehr bei rausgesprungen
gerade gelesen: Diese Seite wurde zuletzt am 15. Juni 2012 um 13:39 Uhr geändert.
Ein besseres Video in voller länge da das offizielle von der UEFA gesperrt worden ist:
*** Link veraltet ***
-
Jo fertig funktioniert auch Margin aber wie bei dir sanfter Bildlauf wie in Zeitlupe. Hab schon das Tierchen verflucht aber die nist es nicht.
-
Stand auch mal mit dem Rücken ander Wand, ab zum Unternehmer 1-2 Tage auf dem Bau malochen machen auch etwas bei 150€ wenns gar nicht mehr geht. Scheiß egal was de machst hauptsache ein wenig kohle.
-
Haben leider 4:0 verloren, dafür das sie das erste mal seit langer Zeit wieder bei der EM dabeiwaren haben sie sich gut verkauft, besonders die Fans. In der irischen Welt hatten die Spanier einfach nur Glück. Ich war mal bei einen Spiel in Irland - Crock Park da wurde es auch gesungen. Hat mich natürlich auch interessiert was sie da so gesungen haben. Auf nachfrage bei den Fans gab´s erst mal ein Bier und dann die Antwort: IRA-Lied „Fields of Athenry“ so wie ich sie kennengelernt habe sind sie die großartigsten und friedlichsten Fans der Welt.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die hatten mich in Prora missverstanden nicht ernst genommen. Sollte Schützenloch aufner Sanddüne ausheben. Hab den Chefe gefragt ob er schon mal Wind um die Ecke geschaufelt hat. Naja so kam eins ins andere
ps nix Kaschi - Holzgewehr
-
öhm NVA war ich nur ein Tag, danach monate da wo man nicht sein sollte
-
herrlich, kann mir die sauerei vorstellen, erst mal breitschmieren und zig mal nachwischen
-
[INDENT] [INDENT] [INDENT] Schluss, aus, ende
Endstand:
Deutschland - Holland
2: 1
Sehr gutes Spiel von den Deutschen, aber auch von den Holländern die munter mitspielten leider nicht über die Mittel verfügten das Spiel zu gewinnen.SCHADE Holland !
[/INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT] -
wechsel nochmal Deutschland 90 min
Bender ersetzt Müller
-
Gelb für Willems Holland
-
Deutschland spielt auf Zeit
-
-
Deutschland feiert und verteidigt